Restaurant Vorstadtbeiz
 
Montag bis Freitag offen 0830-1330 und ab 1700

Herzlich Willkommen

im heimeligen Restaurant Vorstadtbeiz im Osten am Rande der Stadt St.Gallen...

 

 Geschätzte Gäste...

Seit nun eineinhalb Jahren sind meine Frau Maya und ich Mario Fluor bereits in St. Gallen. Wir fühlen uns sehr wohl in dieser Gegend und haben uns in die heimeligen Beiz eingelebt. Dies auch Dank den vielen tollen Gästen die wir in dieser kurzen Zeit kennenlernen durften. Wir hoffen, dass noch viele neue Stammgäste dazukommen die wir mit unseren Spezialitäten verwöhnen können.

Wir Pflegen eine gut bürgerliche frische, hausgemachte regionale Küche (Culinarium) gespickt mit Engadiner Spezialitäten; wie zb. Capuns, Melfatts oder Pizzokels;. Aber auch Trockenfleisch und Würste kommen aus dem Engadin. 

 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 08:30 Uhr -13:30 Uhr und ab 17:00 Uhr  bis........

Samstag ab 17:00 Uhr - Schluss

Sonntag Ruhetag

und jeden 1. MONTAG sowie jeden letzten SAMSTAG im Monat Geschlossen!

 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch.

 Maya und Mario Fluor mit Mitarbeiter

                                                                      

 
 
 
 
Anrufen
Email
Info